Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zum Trainings- oder Spielbetrieb.

Der TC Müschenbach lädt wieder zum jährlichen Frühstückstennis ein - am Sonntag den 31. Januar 2021 von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Tennishalle / Bistro Maracana des SRS Sportpark / Glockenspitze in Altenkirchen.

Der TC Müschenbach übernimmt die Kosten für die Tennisplätze - Frühstücksbuffet zum Selbstkostenpreis! Erwachsene zahlen 16,00 € und Kinder zwischen 6 und 12 Jahren zahlen 10,00 €.

Verbindliche Anmeldungen nehmen wir gerne schon entgegen. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail: fruehstueckstennis@tc-mueschenbach.de