„Deutschland spielte Tennis!“ – Der TC-Müschenbach spielte mit

Nach einem Teilnehmerrekord mit 3.000 Vereinen im vergangenen Jahr, setzten auch 2014 wieder zahlreiche Tennisvereine in ganz Deutschland unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis!“ ein Zeichen für den Tennissport und eröffneten am 27. April gemeinsam die Sommersaison.

20 Kindern aus dem Umkreis von ca. 20 Kilometern, konnten wir mit unserem ausgebildeten Trainerteam und der Lehrmethode "Play and Stay" einen spielorientierten Ansatz vermitteln. Im Anschluss an diesen "Kennenlerntag" können die Kinder in den angebotenen Schnuppertrainings mehr von unserem tollen Sport erfahren und erlernen.

Trotz Aprilwetter hatten alle Spaß an diesem Aktionstag. Auch die Erwachsenen wurden mit Kaffee und Kuchen bei Laune gehalten und konnten die familiäre Atmosphäre des TC-Müschenbach kennen lernen!

Ich bedanke mich bei unseren Sponsoren und bei allen Helferinnen und Helfern - vor allem bei unserem Trainerteam um und mit Timo Müller

Ihr Andreas O. Tremmel

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie!